Projektfotos

Calcanto Werbeagentur Referenz dotspot Pinterest
Calcanto Werbeagentur Referenz dotspot Pinterest

dot-spot

Hohe Innovationskraft in Verbindung mit entwicklungstechnischer Kreativität, viel Leidenschaft für das Licht und der Möglichkeit, leuchtende Ideen in der eigenen Manufaktur in individuelle Lichtlösungen, insbesondere für den sensiblen Außen- und Feuchtraumbereich umzusetzen – das ist dot-spot®.

Ein innovatives und erfahrenes Unternehmen, dass wir auf dem Weg in die sozialen Medien unterstützen dürfen. Beim Pinterest Account haben wir uns um das Anlegen der verschiedenen Pinnwände, inkl. geeignetem Bild- und Textmaterial gekümmert. Das Accountmanagement umfasst nun das regelmäßige Erstellen neuer Pins, das weitere Befüllen der Pinnwände und die regelmäßige Analyse und Auswertung der Fortschritte.

Details


KUNDE:
dot-spot | passion for light
www.dot-spot.de

PROJEKT:
Pinterest

AUFGABE:
Gestaltung
Planung
Analyse
Auswertung