Projektfotos

Calcanto Werbeagentur Referenz Architekt Bosfeld Webseite
Calcanto Werbeagentur Referenz Architekt Bosfeld Webseite
Calcanto Werbeagentur Referenz Architekt Bosfeld Webseite
Calcanto Werbeagentur Referenz Architekt Bosfeld Webseite

Architekt Ralf Bosfeld

Ralf Bosfeld hat bereits 2002 sein Architekturbüro in Havixbeck gegründet und steht seinen Kunden seitdem mit einem vielfältigen Portfolio zur Verfügung. Er unterstützt beratend, bei der Auswahl des Grundstücks, des Bau- oder Modernisierungsvorhabens wie auch zu alternativen Energieträgern. Zudem entwirft er kreative Lösungen von Außenanlagen, Wohnräumen, Bädern und Einbauten. Er plant unter Einbeziehung von Fachingenieuren die Heizungs- und Elektroarbeiten und begleitet den gesamten Bau von der Kostenplanung bis zur Abnahme.

Wir durften für Ralf Bosfeld eine Webseite erstellen, die die Vielfalt seiner Tätigkeiten verdeutlicht und sein großes Spektrum an Referenzen widerspiegelt.

Details


KUNDE:
Architekt Ralf Bosfeld
www.bosfeld-architekt.de

PROJEKT:
Webseite

AUFGABE:
Gestaltung
Programmierung